Welches Handy für 500€ kaufen?

5 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche drauf an. Willst du hohe Performance und hohe Leistung, dann wäre z.B. das Xiaomi 11T Pro was für dich, ein paar Abstriche bei der Kamera muss man da aber hinnehmen (z.B. kein opt. Bildstabilisator). Willst du sehr solide Leistung und Performance mit guter bis sehr guter Kamera (mit opt. Bildstabilisator), dann empfehle ich sehr das Samsung Galaxy A52s 5G. Es ist jedenfalls besser als das A53 (aus meiner Sicht) und trotzdem derzeit recht günstig.

Leobvb
Beitragsersteller

Danke, was hältst du von dem google pixel 6?

muckel3302  05.10.2022, 21:21
@Leobvb

Das ist natürlich auch ein sehr sehr gutes Handy, aber das gibts derzeit nicht für 500€. Das Google Pixel 6a aber schon

Ein Cubot X50 und die restlichen 300€ sparen

ein Xiaomi redmi note 10 pro