Welches Handy für 400 Euro max.?

lysuzzz  09.03.2023, 11:40

welche system soll es denn haben? ios oder Android oder was ganz anderes?

lysuzzz  09.03.2023, 11:41

erneuert oder komplett neu?

halloguys3333
Beitragsersteller

komplett neu

7 Antworten

  • Samsung Galaxy A53 5G mit 256 GB - 399 €
  • eine zusätzliche Micro SD Speicherkarte mit bis zu 1TB ist möglich
  • Akku 5000 mAh mit Schnelladefunktion
  • Softwareupdates bis 2027 (Vorteil gegenüber dem A52)

Ich habe das A53 5G (256 GB) seit Anfang Februar und bin damit sehr zufrieden, auch die Bilder sind sehr gut. Bei mir waren die zusätzliche Micro SD Card und die Softwareupdates bis 2027 sehr entscheidende Kaufgründe.

ja also das Samsung A53 5G wäre da schon nicht schlecht, aber auch modelle von Xiaomi Poco sind nicht schlecht oder das Oneplus Nord 2T 5G ist auch ok.

halloguys3333
Beitragsersteller

ich denke ich kauf mir das a53 5g

Roland59  09.03.2023, 12:49
@halloguys3333

Aber vergleiche vorher mit dem A52. Hier hat doch einer geschrieben, dass es ein Downgrade wäre, also befass dich auch dem Thema

Xiaomi ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, alternativ Redmi, gehört auch zum Konzern

Google Pixel 5a/6a

oder halt sonen Xiaomi, Oppo oder Realme-Dünnschiss… die gibts in deinem Preisbereich zu hauf. Poco ist qualitativ noch ein wenig besser als xiaomi