Samsung S21 fe oder Samsung A53?
Das S 21 Fe hat leider keine Möglichkeit eine SD karte zu benutzen das stört mich leider total. Ich habe nämlich apps die ich immer auf der sd karte habe damit nichs verloren geht. Wenn ich nach dem 21 fe wechseln würde wäre ja alles weg(kann mich da nicht mit E-mail anmelden). Habe hakt auch keine Lust Umweg zu machen,nur damit nichts verloren geht.
Welchen Handy soll ich dann nehmen. Oder habt ihr noch was besseres unter 400€. Mir ist die Kamera Qualität und der Akku wichtig.!
12 Stimmen
7 Antworten
Ich würde mich für ein iPhone entscheiden. Habe selbst eines und bin sehr zufrieden damit!
Xiaomi, wirklich das Beste Handy was ich bis jetzt hatte
Samsung kriegst du halt genau das wofür du zahlst, ist aber auch wirklich kacke mit der Steuerung
Xiaomi ist billig, extrem gut und schnell, und wahrscheinlich auch die Zukunft der Handys nachdem das Ding mit von 0% auf 100% in 8min rauskommt, hält dann auch gut paar Tage
Handy ist schnell, extrem stabil (oft im Fitnessstudio schon Gewicht drauf gefallen oder draußen auf unebenen steinigen Boden gefallen und immernoch heile, nur kleine Kratzer)
Ist wirklich extrem schnell (aber auch nur so 1/1½ Jahre, aber auch danach aufjedenfall noch in Ordnung und nicht langsam)
64 Mega Pixel kamera, 0,6 Weitwinkelkamera, allgemein super flüssiges 4k Bild und extrem gute Qualität
Steuerung auch extrem einfach zu verstehen
Ich habe hauptsächlich über das Xiaomi Redmi note 9 Pro gesprochen, die neuen Geräte sind wahrscheinlich auch noch Mal 2 stufen höher als ich's hier beschrieben habe
Dazu ist Xiaomi auch extrem günstig für das was sie bieten
Ja dafür verkaufen sie deine Daten und Updates gibts dür billigversionen wenn überhaupt nur 2 jahre
Wofür brauchst du nh SD Karte?
Reichen 512gb interner speicher nicht aus?
wir leben nicht mehr in zeiten wo habdys 16gb speicher haben
klar weil handys ja ständig kaputt gehen..
ich hab mein iphone jetzt schon 3 jahre gab nie probleme und alle daten sind in der cloud!
es wird zeit die sd karte zu verabschieden
zumal sd karten nicht verschlüsselt sind
Xiaomi
Ich würde mit der Zeit gehen und mich mit dem Gedanken an ein Smartphone ohne SD Karten Slot anfreunden.
Naja wenn mein Handy irgendwann entscheidet einfach mal auszugehen und nicht wieder an ist alles weg. So hätte ich das meiste auf der SD karte