Samsung S21 fe oder Samsung A53?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes Handy 58%
Samsung S21Fe 33%
Samsung A53 8%

7 Antworten

Anderes Handy

Ich würde mich für ein iPhone entscheiden. Habe selbst eines und bin sehr zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Handy

Xiaomi, wirklich das Beste Handy was ich bis jetzt hatte

Samsung kriegst du halt genau das wofür du zahlst, ist aber auch wirklich kacke mit der Steuerung

Xiaomi ist billig, extrem gut und schnell, und wahrscheinlich auch die Zukunft der Handys nachdem das Ding mit von 0% auf 100% in 8min rauskommt, hält dann auch gut paar Tage

Handy ist schnell, extrem stabil (oft im Fitnessstudio schon Gewicht drauf gefallen oder draußen auf unebenen steinigen Boden gefallen und immernoch heile, nur kleine Kratzer)

Ist wirklich extrem schnell (aber auch nur so 1/1½ Jahre, aber auch danach aufjedenfall noch in Ordnung und nicht langsam)

64 Mega Pixel kamera, 0,6 Weitwinkelkamera, allgemein super flüssiges 4k Bild und extrem gute Qualität

Steuerung auch extrem einfach zu verstehen

Ich habe hauptsächlich über das Xiaomi Redmi note 9 Pro gesprochen, die neuen Geräte sind wahrscheinlich auch noch Mal 2 stufen höher als ich's hier beschrieben habe

Dazu ist Xiaomi auch extrem günstig für das was sie bieten

LeruHeart
Beitragsersteller

Hast du eine Empfehlung?

pedelec66  20.11.2022, 11:31

Ja dafür verkaufen sie deine Daten und Updates gibts dür billigversionen wenn überhaupt nur 2 jahre

Anderes Handy

Wofür brauchst du nh SD Karte?

Reichen 512gb interner speicher nicht aus?

wir leben nicht mehr in zeiten wo habdys 16gb speicher haben

LeruHeart
Beitragsersteller

Naja wenn mein Handy irgendwann entscheidet einfach mal auszugehen und nicht wieder an ist alles weg. So hätte ich das meiste auf der SD karte

pedelec66  20.11.2022, 11:32
@LeruHeart

klar weil handys ja ständig kaputt gehen..

ich hab mein iphone jetzt schon 3 jahre gab nie probleme und alle daten sind in der cloud!

es wird zeit die sd karte zu verabschieden

zumal sd karten nicht verschlüsselt sind

Anderes Handy

Xiaomi

Samsung S21Fe

Ich würde mit der Zeit gehen und mich mit dem Gedanken an ein Smartphone ohne SD Karten Slot anfreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran