Welches Handy case ist das?

2 Antworten

Füge das Bild mal auf ,,Google Lens" ein. Das wird es sicher finden.

Ich habs dir jetzt mal rausgesucht, aber kleiner Tipp fürs nächste Mal: Wenn du schon das Bild hast, gib es mal einfach an die Google Bildersuche weiter. Ich habe nichts anderes gesucht und innerhalb von wenigen Sekunden die gesuchte Hülle gefunden. Ist also deutlich schneller als hier die Frage zu Posten. ;)

https://amzn.eu/d/0gDVjBmB

Woher ich das weiß:Recherche

luigi530000
Beitragsersteller

Ne das ist die nicht da die zum einen ein Band hat und kein MagSafe was meine gesuchte Hülle schon hat

JerryKnallbraus  21.07.2024, 19:53
@luigi530000

Dann schmeiß das Bild selbst mal bei Google Lens rein und schau nach. Du weißt sowieso am Besten, wie du eindrucksvoll demonstrierst, wie deine Hülle aussehen muss. Oder versuch es nit ähnlichen Begriffen bei Google. :)