Welches Haar-Laser-Gerät ist am besten?

1 Antwort

Mir geht es ähnlich, ich suche da auch nach der besten Lösung. Aber die Stoppeln sind doch normal, oder fallen die Haare etwa gleich aus?

DerDummeTyp77
Beitragsersteller

Naja, mich nerven sie halt. Ich persönlich finde an meinem ober- und Unterkörper die körperhaare sehr nervig, hässlich und eckelhaft. Aber wie gesagt, das ist meine Sicht über mein körper

Strand390  22.08.2024, 14:18
@DerDummeTyp77

Ja das geht mir ja auch so. Mich nervt auch das Einwachsen einzelner Haare. Ich wäre am liebsten haarfrei ausser am Kopf und Arme. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben