Welches Gta sollte ich nehmen?

4 Antworten

Ich würde dir ganz sicher GTA5 empfehlen. Die vorigen Teile sind auch gut, aber erhalten keine Updates, keinen funktionierenden Online Modus (ohne Mods), eher mindere Grafik und außerdem viel weniger Möglichkeiten. Viele mögen GTAIV oder San Andreas besser finden, aber GTA5 ist rein vom Spielspaßfaktor und Zukunftssicherheitstechnisch, viel besser dran. San Andreas ist kein schlechter GTA Teil, aber wenn man die Story hat ist man fertig und bei GTA5 gibt es einen gigantischen Onlinemodus, eine große und interessante Story und dazu viele weitere Modifikationsmöglichkeiten.

Der benötigte Speicherplatz ist übrigens momentan bei 105GB.

MfG Chris

Wie meinst du mit GTA RP kaufen? GTA RP ist eigentlich eine Mod und das kostet nichts solange man das original spiel gta5 besitzt.

JbLive
Beitragsersteller

Ah ok das meinte ich Tschuldigung

Alle sind eigentlich gleich nur das die ihre api noch dazwichenhauen was so unnötig ist hol es dir direkt bei Rockstar also auf dem Rockstar launcher da hast du am wenigsten Fehlerquellen da zb wenn Steam mal Macken hat kannst du es nicht spielen wenn aber Steam funktioniert aber der Rockstar service nicht kannst du es auch nicht spielen daher direkt über Rockstar holen

Ich empfehle dir GTA IV. San Andreas ist aber auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!