Welches GTA ist besser?

Edit: Mit 6/2 hat GTA Vice City einen deutlichen Sieg für sich entschieden. Danke für eure hilfreichen Antworten, ViceCity steht jetzt auf meiner Downloadliste mit einem Play Point Gewinn von 55P.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GTA Vice City Stories 56%
GTA 3 44%

6 Antworten

GTA Vice City Stories

Besser ist keines davon.

GTA 3 war allerdings der erste 3rd Person GTA Teil und hatte dementsprechend auch noch seine Probleme / Limitierungen.

Vice City Stories ist neuer und wurde für die PSP programmiert, sprich es ist ein Handheld Ableger, was einem Mobile Port natürlich sehr entgegen kommt.

Aufgrund des hohen Alters der Teile wirst du davon nicht allzu viel mitbekommen, weshalb ich zu 100% danach gehen würde, welches Setting / welche Stadt dir eher gefällt.

GTA 3 bietet dir z.B. mehr urbane Gebiete, während Vice City mehr Richtung Miami geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Google benutzt. Und du kannst das auch!

Damking07
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Hab GTA III gespielt. Schlecht war es nicht. Du kannst aber nicht gleich überall hin du musst Inseln freischalten während der Story.

Damking07
Fragesteller

Danke für die Antwort

GTA Vice City Stories

GTA Vice City ist der Teil im Playstore, ≠ Vice City Stories.

Bild zum Beitrag

Vice City ist zumindest mein persönlicher Lieblings GTA Teil. Das Setting mit diesem miami Vice feeling (woher wohl bloß der Name kommt) hat mich an meisten angesprochen und es ist der einzige GTA Teil den ich je beendet habe.

 - (Spiele, Geburtstag, Google)

Damking07
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Einfach Kindheit :D

Damking07
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

GTA Vice City Stories

GTA Vice City Stories finde ich bessere .

Damking07
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort