Was ist das beste GTA-Spiel für Handy (Mobile) außer GTA 3?

2 Antworten

Wenn man von der Plattform auf der du spielst absieht ist San Andreas vllt am interessantesten. Aber es sind alle Teile gut. Kauf sie dir doch nach Reihenfolge des Releases.

lime08  21.10.2021, 22:37

Die meisten werden jetzt bestimmt GTA San Andreas sagen, ich finde aber GTA Vice City besser. Es ist zwar nicht so groß wie GTA San Andreas, aber ich mag die Story von GTA VC mehr und die Atmosphäre ist meiner Meinung nach auch besser als in GTA SA. Ich finde es auch gut an GTA VC, dass die Map nicht so groß ist, weil sonst muss man immer 100 Jahre fahren.

Gta san andreas. Allein die riesige map und alle möglichkeiten (hab mir alle bis auf gta lcs gekauft)