Welches geschlecht gescheckter welli?

2 Antworten

Hii

Sieht etwas aus wie eine Henne, weil Hähne etwas mehr lila haben würden...

Klar zu erkennen wird es aber sein, wenn sie etwas älter werden.

Bild zum Beitrag

So würde die Wachshaut bei einem Hahn aussehen, und so bei einer älteren Henne

Bild zum Beitrag

Hier habe ich noch ein Beispiel von einer jungen Henne von uns...

Bild zum Beitrag

Sie hat sich dann als Henne "entwickelt"

Sieht schon ähnlich woe dein Vogel aus.(die Wachshautmeine ich.)

Viel Spaß

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger glücklicher Wellen- und Nymphensittich Halter
 - (Geschlecht, Wellensittich)  - (Geschlecht, Wellensittich)  - (Geschlecht, Wellensittich)

Mimy1994885
Beitragsersteller

Na wie die im Erwachsenen aussehen wies ich ja danke hehe

Aber weil das so ungenau zu sehen is wollt ich mal fragen naja also bei meiner albino die is jetzt 7 monate die is ja richtig braun also warten wir einfach mal wie es sich entwickelt

Hi,

Die Bilder sind zwar etwas unscharf aber ich wäre hier auch bei Henne.

Auf dem letzten lässt sich auch etwas beige an den Nasenlöchern erkennen.

Für ein Hahn ist die Wachshaut nicht pink genug.

Junghähne sehen so aus

Bild zum Beitrag

Inwiefern verhält sie sich denn komisch?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
 - (Geschlecht, Wellensittich)  - (Geschlecht, Wellensittich)  - (Geschlecht, Wellensittich)

Mimy1994885
Beitragsersteller

Naja er ist bei den Mädels anhänglich füttern sich gegenseitig kuscheln knabbern sich gegenseitig an

Aufjedenfall anders wie meine 2 männer😅😅