Welches geschenk findet ihr am besten für meine Freundin (18)?

3 Antworten

Generell kommen die Blumen da wirklich super an!!! Ich kenn viele die diese Pandora Charms sammeln und mit bestimmten Ereignissen und Personen in Verbindung setzen also wär das auch eine gute Idee 👍.

Mit dem Lego machst du auch nichts falsch wenn du weißt, dass sie das mag.

Ich würde aber empfehlen noch etwas selbst gebasteltes dazu zu packen wie Briefe oder etwas Kreatives.

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Lego Blumen eine tolle Idee. Einerseits ist sie ein Lego Fan, andererseits setzt du damit die 'klassischen Blumen' mal etwas anders und abgestimmt auf sie um.

Preissegment... kommt drauf an was du nimmst. Aber wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid (ausgenommen ihr würdet euch schon von der Krabbelgruppe auf kennen und wart zuvor die besten Freunde), dann sind 20-30 Euro für einen 18. Geburtstag in meinen Augen voll im Rahmen.

Das würde mich auf keinen Fall abschrecken.

Ich würde auf ein solches Legoset setzen. Das spricht ihre Interessen an und beweist, dass du dir tatsächlich Gedanken gemacht hast.

Hat dir in deiner Gegenwart mal erwähnt, was von Lego sie gerne hätte?