Welches Geräusch mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Summende Gummibärchen im Sonnenschein 60%
Klatschende Tomaten im Comedy-Club 20%
Pingpong-Bälle, die Tango tanzen 10%
Zwitschernde Wassermelonen bei einem Picknickkonzert 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Summende Gummibärchen im Sonnenschein

Wenn das "Summende Gummibärchen" bedeutet das man am liebsten gar nichts hört, bin ich dabei.

Woher ich das weiß:Hobby
Klatschende Tomaten im Comedy-Club

Das stell ich mir schon ziemlich gut vor!

Das Geräusch fallender Bäume in einsamen Wäldern, wenn niemand dabei ist oder es aufzeichnet.

Von den genannten ergeben nur die klatschenden Tomaten einen Sinn, wenn sie auf die Bühne geworfen werden und dort aufklatschen. Aber die Beispiele sind mir alle zu wirr und keine Geräusche außer im eingebildeten Irrsinn.