Welches Gerät (Handy, Fernseher, Computer) ist für euch am wichtigsten (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Computer 75%
Handy 25%
Fernseher 0%

10 Antworten

Handy

Das Handy kann ich überall hin mitnehmen. Ich bin immer erreichbar, was in meinem Fall ziemlich wichtig ist. Und es ist alles drin - Internet, Kontakte, Kamera, Spiele, Musik usw.
Auf Fernseher kann ich eigentlich verzichten, da ich sowieso jede Sendung auf jedem Sender kenne. Für mich ist da nichts neues mehr bei.
Und den PC benutze ich eigentlich auch eher selten. Im Grunde nur dann, wenn ich Lust habe auf der Tastatur zu schreiben.

Computer

Natürlich das schöne Teil auf meinem Schreibtisch!

Am PC muss ich immer das neuste und aktuellste haben, beim Handy ist mir das absolut egal. Wenn der Vertrag ausläuft gibt es ein neues, sonst interessiert mich das nicht.

Handy ist für mich absolut unwichtig. Außer mal schnell was googeln, Navi und Whatsapp brauche ich weiter nichts (300€ Huwai Handy...PC mit allem drum und dran wird etwa 4000€ sein). Was nicht heißen soll, ich habe wie 90% der Leute einen Bildschirm der allerlei Kratzer und Risse hat.

Was brauche ich einen Fernseher, wenn ich ebenfalls alles über meine 2 Monitore machen kann (1x 21:9 3440x1440 + 16:9 2560x1440)?

Computer

Grund: Bin Informatiker. Außerdem liegen alle wichtigen Daten auf dem Computer.

Allerdings ist auch ein Handy sehr wichtig für mich. Allerdings eher nicht zum Telefonieren oder Texten, sondern als GPS-Gerät und um von unterwegs E-Mails abrufen/versenden und im Internet Dinge nachschlagen zu können. Möchte also auf beides nicht verzichten.

Einen Fernseher benötige ich eigentlich nicht. Ich besitze zwar einen, der fungiert allerdings nur als großer Monitor. Ich sehe nur sehr selten fern und wenn, dann läuft es über ein VoIP-Gateway, der das Fernsehsignal über das Netzwerk streamt und dann über den Computer.

Ein Handy
Grund:es ist das effizienteste gerät das es überhaupt gibt man kann es z.B als Navi benutzen und so gut wie alles vom PC auch auch aufm Handy machen

Handy hab ich nur ein ganz (ganz) billiges, wird nur benutzt
im Fall wenn ich außer Haus bin .

Dafür hab ich das Festnetz das lauf sich Warm

PC  ganztags an, ist
mir zu Doof das ein und aus schalten, dient auch nachts als Leute wenn ich mir
ein Kaffe mache

 Fernseher gute Hilfe
beim ein/wieder Einschlafen

Total Ungesund aber es ist mein Leben