Welches Gerät?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Samsung 48%
Iphone 33%
Andere 19%

4 Antworten

Iphone

So gesehen ist so gut wie jedes Handy für den alltäglichen Gebrauch geeignet.

Was bist du denn bis jetzt gewohnt? Android oder iOS?

Ich persönlich komme mit iOS sehr gut zurecht und würde deshalb zum iPhone greifen. Das iPhone 13 oder 14 gibt es gebraucht schon zu einem guten Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Gutenmorgen49
Fragesteller

Eigentlich Android

Samsung

Da machst du mit Samsung definitiv nichts falsch, schon durch die häufigen bzw. regelmäßigen Updates ist das Handy immer auf dem aktuellen Stand.

Samsung

Klarer Fall. Super Geräte.

Samsung

Ich liebe Samsung einfach durfte durfte die Frage klar sein