Welches Gehäuse passt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jedes Case sollte passen, es ist wohl einfacher es rückwärts zu machen: Such dir ein Case raus was dir gefällt und schau dann nach, ob es micro ATX (m-ATX) Motherboards unterstützt, ob den Lüfter (161 Millimeter) und deine GPU (Hersteller und Modell wären hilfreich für die Maße) reinpasst, aber es gibt mindestens 500 verschiedene Gehäuse in Deutschland zu kaufen die darauf passen.
Siehe dazu vielleicht https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=7753_165%7E9691_A%B5TX

Beamz2051
Beitragsersteller

Danke!!