Welches gehäuse?

3 Antworten

Gute airflow Gehäuse haben in der Front Mesh.

Ein Gehäuse selbst macht keine Geräusche, sondern die Hardware die drinnen verbaut wird. Also Kauf kein billig Schrott an Lüftern, Kühlern etc.

Lg

Die Corsair X000D Airflow, die Modelle von Fractaldesign und die Lian Li Lancool Modelle sind aus der Perspektive airflow am besten.

Die glänzen auch mit guter Verarbeitung damit nichts klappert und das in Kombination mit gutem airflow macht dann einen leisen PC. Den je besser der airflow desto langsamer können deine Lüfter laufen um die Temperaturen innerhalb der Herstellerspezifikation zu halten.

Hi korsad,

Wichtig ist, dass vorne das Gehäuse nicht geschlossen ist. Das Endorfy Arx 700 ARGB hat für einen guten Preis einen guten Airflow

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby