Welches Gefühl ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf die Toilette zu gehen, wenn man lange einhalten musste. 48%
Etwas zu trinken, wenn man richtig durstig ist. 38%
Den Ventilator anzumachen, wenn man im Sommer draußen war. 5%
Im Sommer ins kühle Meer zu springen. 5%
Zu lüften, wenn im Zimmer schlechte Luft ist. 5%

5 Antworten

Etwas zu trinken, wenn man richtig durstig ist.

Es gibt nichts geileres als in der nacht um 5 Uhr aufzuwachen mit einem Trockenen Mund und dann eine kühle Flasche Schorle in 20 Sekunden komplett leer zu Trinken

Etwas zu trinken, wenn man richtig durstig ist.

Es gibt nichts besseres, als das Gefühl, wenn das frische und evtl. auch noch gekühltes Wasser einem die trockene Kehle befeuchtet. Vorallem im Sommer.

Da kann aus meiner Sicht keins von den anderen mithalten, stell dir vor du stehst auf in der Früh wegen der Schule, dein Mund ist komplett trocken, du gehst in die Küche, füllst das eiskalte Wasser auf, siehst es dir 1-2 Sekunden an ( bewundern halt ) und dann trinkst du es, du spürst wie es durch deinen Körper fließt, tut soooo gut

Auf die Toilette zu gehen, wenn man lange einhalten musste.

Hey,

Die ersten 2 sind aber beide stark

LG

Auf die Toilette zu gehen, wenn man lange einhalten musste.

Wenn man unterwegs ist und man muss ganz dringend, ist es toll ein sauberes Klo zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung