Welches Geburtstagsgeschenk für Freund?

Ukraine006922  25.07.2023, 22:25

Was willst du denn von ihm? (seid ihr euch schon intimere näher gekommen)

Vici13287
Beitragsersteller

Nein, also es ist der Anfang einer Beziehung.

1 Antwort

Ne Packung Kondome, es wird sich schon entwickeln.

Eigenlich sagt man ja auch, das erst wen man sich intim kennen gelernt hat, eine Bindung zwischen einander entsteht. (Erst dann nennt man es eine Beziehung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vici13287
Beitragsersteller

Also wir sind erst 13. Kondome????

Ukraine006922  25.07.2023, 22:38
@Vici13287

Ja ich war auch 13 als ich von meiner Freundin eine Packung Kondome geschenkt bekommen habe (wir sin bis heute zusammen ich bin 18 also nimm es nicht persönlich : Ich finde um so früher um so besser ihr müsst es ja nicht gleich beim ersten Mal machen erst mal den anderen erkunden,vielleicht auch schon mal Berühren wen ihr schon weiter seit dann vielleicht einfach den anderen mal zum Höhepunkt bringen