Welches Geburtstagsgeschenk für 14-Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Tshirt ist eine gute Idee. 50%
Nein, lieber nicht. 50%
Andere Meinung. 0%

2 Antworten

Nein, lieber nicht.

Also ich würde mich immer über eine Einladung zu irgendetwas freuen(Z.B die Eishalle in Dortmund oder andere besondere Aktivitäten) ansonsten einfach Geld mit einer schönen Karte(Geht immer) oder auch was selbstgebasteltes mit einem Gutschein drin Z.B vielleicht einen Fußballschuh auf dem Redbull steht und drin ist dann vielleicht Geld oder so(Der Schuh aus Pappe kein echter Schuh)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Tshirt ist eine gute Idee.

Fänd ich persönlich cool, wir Jungs sind da nicht so anspruchvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung