Welches Game von den folgenden soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zelda Totk 50%
Ready or not 29%
Ark-Survival Evolved 7%
COD-WW2 7%
Battlefield 5 7%
Rainbow six siege 0%
COD-Black Ops cold war 0%
ListigerIvan  10.08.2023, 11:05

Wie alt bist du?

GorillaGD
Beitragsersteller

Ich werde nächste Woche 16, wieso denn?

ListigerIvan  10.08.2023, 11:13

Weil dann die CoD-Teile schon raus sind.

GorillaGD
Beitragsersteller

Glaubst du jetzt das ich mir keine Spiele ab 18 kaufe weil ich noch nicht alt genug bin? Nicht böse gemeint, aber sonst hätte ich es ja nicht in die Umfrage geschrieben :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ready or not

Guten Morgen!

Beruhend darauf, dass ich dieses Game echt feier, bzw. dass mich nach SWAT 4 eigentlich kein "Tactical Shooter" mehr überzeugt hat, kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Vor allem für Leute, die bereits SWAT 4 von Sierra-Games gespielt haben, dürfte dieses Spiel ein Traum sein.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  11.08.2023, 11:33

Vielen Dank für den Stern. <3

GorillaGD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, also würdest du sagen, es ist die 36€ wert?

LunaticTiger  10.08.2023, 11:02
@GorillaGD

Absolut. Die "Supporters Edition" ist auf jeden Fall ein wenig zu teuer für das, was man bekommt... aber das Hauptgame könntest du locker für 60,00€ verkaufen und ich würde es noch immer kaufen.

Wie gesagt vor allem für Leute, die Tactical Shooter (inkl. SWAT 4 von damals) feiern.

Also Ja, absolut (für mich).

GorillaGD
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Übrigens Respekt, das Sie mit 20 Geschäftsführer sind

LunaticTiger  10.08.2023, 11:04
@GorillaGD

Vielen Dank! :-)

Harte Arbeit lohnt sich aus - aber ein "Sie" brauchst du mir nicht an den Kopf werden. Sooo alt bin ich dann auch noch nicht. ^^ ;-)

GorillaGD
Beitragsersteller
@LunaticTiger

Hahaha sehr gut. Ich starte in 3 Wochen mit der Matura, mal schauen