Welches game mach bock egal ob singel oder multiplayer?

4 Antworten

Renn spiele: Assetto corsa, F1 2023/2024, Gran Tourismo 7

Shooter: Call Of Duty Cold War, Apex, Hitman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's hunderte. Mein Favorit ist Baldur's Gate 3. Aber ist natürlich recht individuell...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Spiel kann Spaß machen, wenn es von der richtigen Person gespielt wird, die dabei Spaß empfindet.

Wäre gut zu wissen, was du im Prinzip gern spielst/woran du Spaß hast. Sonst kann ich empfehlen: Puzzle, Ego-Shooter, Fantasy-MMORPG, Simulation, Wimmelbilder, Survival, Horror, etc.^^ Also die ganze Palette :P

Skyrim, Manor Lords, Kenshi, Rimworld, Battlebrothers, Cosmoteer usw. Ich habe da eine riesen Liste

Multiplayer Spiele ich nur selten... wegen Gruppenzwang...

"Spass" ist recht ein allgemeiner Begriff. Es wäre doch hilfreicher zu wissen, welche Richtung (Genre) von Spielen dir Spass machen.