Welches Game ist cooler?

GTA 79%
Lara Croft 13%
Fortnite 4%
Browlstars 4%

24 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind vom Typ her völlig unterschiedliche Spiele, somit eigentlich nicht miteinander zu vergleichen.

GTA

Wie kann man GTa mit fortnite vergleichen? Fortnite ist ein online shooter spiel.

Selbst wenn man die spiele nicht vergleichen kann macht es für mich gta am meisten spaß von den gelistetetn.

Außerdem spiele ich: Overwatch ( Rank:Grandmaster)

Red dead redemption 2

Apex legends (Rank: Gold 2)

Takasha  07.05.2020, 11:16

Es sind sowieso alles komplett unterschiedliche Spiele von der Auswahl.

GTA

GTA ist eine Spielereihe mit mehreren Titeln die alle unterschiedlich gut sind.

Lara Croft ist eine Figur aus ebenfalls aus einer spielereihe mit mehreren Titeln.

GTA

Mags zwar eher weniger

Aber kenne das 2. nicht und der Rest ist schlecht

Fortnite

Bro............. GTA hat mehrere Titel

Lara Croft ist kein Spiel

und Brawlstars schreibt man ziemlich sicher mir A xD

Takasha  07.05.2020, 11:20

Gute Antwort aber du hast fortnite ausgewählt daher dislike. Ne spaß.