Welches Game Genre spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

RPG 43%
Survival 24%
Anderes 14%
Shooter 10%
Horror 5%
Bauen/Kreativ 5%
MMORPG 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Survival

Ark und Terraria sind meine Lieblinge ^^

RPG

Am meisten kann ich mich wohl für die Verschiedenen Arten und Unterarten von Rollenspielen begeistern.

Bild zum Beitrag

aber der Screenshot meiner Steam Bibliothek zeigt auch gut dass dem nicht immer so war und auch heute noch kommt hin und wieder mal die lust auf etwas völlig anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (Computerspiele, Videospiele, spiel-genre)
Bauen/Kreativ

Shooter mag ich gar nicht mehr, entweder bin ich so grottenschlecht, dass es mir nur so vorkommt oder Online sind nur Cheater unterwegs.

RPG

Auch wenn ich die neuen Spiele der Reihe boykottiere, Pokémon wird immer mein Favorit sein. Gerade die fünfte Generation war großartig!

Obwohl man bestimmt diskutieren könnte, ob Pokémon überhaupt ein richtiges RPG ist...

Krabat693  09.11.2023, 10:24

Pokemon ist ein einwandfreies J-RPG

KiboSeishin  09.11.2023, 10:58
@Krabat693

Würde ich auch sagen. Habe aber auch schon andere meinungen dazu gelesen.

Anderes

Open world. Aber an sich mag ich auch gerne mit kombination mit rpg, survival, bauen.

Woher ich das weiß:Hobby