Welches game findet ihr gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es schon eine Liste guter Spiele bei mir, das hier sind meine Lieblings Spiele:

  • Death Stranding
  • Detroit Become Human
  • The Last Of Us Reihe
  • Until Dawn
  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • Aliens Dark Descent
  • Bioshock Reihe
  • Cities Skylines Remastered
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Dysmantle
  • Fallout 3 und 4
  • Final Fantasy 15
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake, 7 und Village
  • Road 96
  • Splinter Cell Reihe
  • Spyro
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • State Of Decay Reihe
  • Stranded Alien Dawn
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
  • Persona 5 Royal
  • Hellblade 1 und 2
  • Orcs Must Die 3
  • Sandrock online
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hatred, Hotline miami, manhunt, resident evil, silent hill, postal 2, gta v.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Rocket League, The Long Drive, Shakes und Fidget, Call of War, 60 Seconds und Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine Leidenschaft

Mich begeistert in letzter Zeit Dauntless. Es ist ein Fantasy RPG game was auch über online Funktionen und ein Sprachchat verfügt. Man ist sozusagen dauerhaft in einer öffentlichen Lobby (das heißt es ist auch kein offline game) mit anderen Spielern. Die Story ist dass man ein "Slayer" (so wird man zumindest immer von den NPCs angesprochen und in der Story erwähnt) ist deren Aufgabe es ist die bethmos zu töten (Monster die aber an Tiere in Reallife angelehnt sind.) Es ist eher ein Online-Spiel als RPG aber es hat halt auch eine ausgearbeitete Story die man auch zum Teil sage ich mal spielen kann, leider erst aufhören level. Es steckt auf jeden Fall in diesem Game ziemlich viel Liebe drin es ist auch ein kostenloses epic Game Spiel das heißt ihr könnt euch eigentlich auf jeder Konsole und PC herunterladen. Würde mich freuen wenn es vielleicht mal ein bisschen mehr gespielt wird, es ist jetzt nicht tot oder so ,aber es ist halt trotzdem schwer Runden zu finden die sage ich mal für etwas erfahrenare Spieler sind. Trotzdem empfehle ich es sehr weil es echt Spaß macht.

Bild zum Beitrag

Hier ist ein Bild was vielleicht ein bisschen eure Interesse anregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Hydraulikbagger  02.08.2024, 14:17

Für alle die einen Vergleich brauchen: Es ist ein bisschen ein abgespecktes Monster Hunter, macht aber nicht weniger Spaß.

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Ich zocke seit Jahren und es gibt echt eine Menge Games die mich emotional mitgenommen haben. Ich liste mal ein paar großartige Serien auf die mir spontan einfallen:

  • Last of Us
  • Final Fantasy
  • Tales of
  • Fire Emblem
  • Halo
  • Dragon Age
  • Mass Effect
  • Fallout
  • Skyrim
  • Witcher 3
  • Red Dead Redemption
  • Life is Strange
  • Dishonored
  • Bishock