Welches Fruchtgummi von Haribo schmeckt euch am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt überigens Colorado 😂 ich mag Saft und Colorado am liebsten, aber nur die ohne Lakritz.

Dann mag ich noch die Himbeeren und Brombeeren die sind mega lecker 😋

Und natürlich die Primavera Erdbeeren, eigentlich alles, außer die klassischen, die finde ich langweilig 😅

KNAXGERTES
Beitragsersteller

Tut mir leid... Ich habe nicht auf die Schreibweise geachtet... Hauptsache es schmeckt! :D

Ich bin ein fan von den Fruchtsaft Sorte die haben viel mehr geschmack

Gar keines. Bin alles, nur kein "Haribo"- Fan.