Welches Fiktionale Paar ist am schönsten?

4 Antworten

Lily und Marshall :-)

Ich finde beispielsweise - und da mache ich mich unbeliebt - Elena und Damon total schrecklich miteinander. Die Beziehung ist total toxisch, aber natürlich feiern viele dieses Bad-Boy-Verhalten. Die Beziehung zwischen Elena und Stefan war harmonischer und alltäglicher geschrieben - Alltag ist in Serien halt langweilig, aber trotzdem war diese Beziehung viel schöner.

Percy und Annabeth (Percy Jackson)

Katniss und Peeta (The Hunger Games)

Betty und Jughead (bis einschließlich Staffel 4) (Riverdale)

Andrew und Margret (The Proposal)

Und es gibt noch so viele Pärchen aus Büchern, die ich jetzt aufzählen könnte (zumal das hier auch nur meine Top 4 sind).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie, liebe Filme

Katniss & Peeta (Hunger Games).

Pinky und Brain / Ren and Stimpy / Beavis and Butthead <<< das sind meine Lieblings"paare"