Welches Fach würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spanisch 32%
Bio-Chemie 27%
Sozialwissenschaften 23%
Informatik-Physik 18%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sozialwissenschaften

SoWi ist halt meistens mehr Wirtschaft/Politik und bringt daher für die Zukunft (wenn man beispielsweise noch nicht weiß, was man beruflich machen möchte) am meisten. Sollte zumindest jeder mal gehabt und die Grundlagen gelernt haben.

Spanisch

Ich habe selber Spanisch. Es ist eine sehr leichte Sprache, die Aussprache ist super easy, die meisten Vokabeln ziemlich logisch und die Konjugation von den Verben muss man nur einmal lernen, weil sie eigentlich immer gleich ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Bio-Chemie

Ich würde am liebsten sowohl Biochemie als auch Informatik Physik wählen.