Welches Fach mögt ihr nicht?

Mathe 46%
Deutsch und Englisch 23%
Reli und Geschichte 15%
Sport 12%
Musik 4%
Kunst 0%
Bio und Erdkunde 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Deutsch und Englisch

Ich mag Englisch und Geschichte gar nicht von den Fächern, den es sind die Unnützlichsten Fächer Überhaupt für Mich gesehen. Habe trotzdem immer eine 3 bekommen in den Fächern.

Finde Mathematik, Deutsch, Religion, Bio und Erkunde oder Sport, Musik, Kunst waren nie schwere Fächer für Mich. Noten wie 1 oder selten eine 2 waren Normal.

Englisch fand ich etwas schwer wegen meinen Handy-Caps, ähnlich ging es mir mit Geschichte. Doch super fand ich immer das es auch Auswahlfächer gab in der Schule, die man Stattdessen wählen konnte und so dann trotzdem eine super Chance hatte mit einer Einschränkung/Handy-Caps/Behinderung seine Schulabschlüsse zu erreichen.

Dumm war Ich nicht, den mein Noten-Durchschnitt war sehr zufrieden Stellenden und Vorbildlich laut meine Lehrer/in immer, als Ich von 10 Schuljahre voll hatte, durfte die ersten 3 Überspringen Damals.

Weiß Nicht wie Ich jetzt abschneiden würde, wenn ich Online-Lernen müsste und mich auch beweisen so dann müsste. Kann besser im Präsent-Unterricht klar kommen, wenn Ich mich weiter bilden müsste zu Corona-Zeiten, da Ich mir vieles dann besser merken kann und Umsetzen kann, sowie auch schneller verstehen kann.

Musik

Geschichte find ich oft so beschissen mit den ganzen Jahreszahlen etc das NIEMANDEN mehr interessiert, das gleiche in Musik, juckt keine Sau. Kunst auch beschissen weil die Lehrkraft meiner Meinung nach kein Recht haben sollte das Kunstwerk anderer zu 'benoten' Deutscg kommt auch viel unnötiges Zeug dran, Erdkubde find ich gut fürs Allgemeinwissen, Bio auch teils sehr wichtig, zwar gibts da auch so nen Mist über Bienen etc was keinen juckt aber der Körper eines Menschen ist sehr interessant und gut wenn man sich auskennt. Sport sehr wichtig, Mathe und Englisch extrem wichtig und gut.

Deutsch und Englisch

Deutsch, Musik, Geschichte und Sport hasse ich.

Deutsch ist eher viel nachdenken (z.B Bedeutungen hinter Sprachlichen Mitteln, und Auch mehr nach Gefühl (z.B Metren bestimmen) noch nie gemocht.

Musik und Geschichte haben Stoff den kein Mensch juckt und generell auch langweilig.

Ich bin eine eher unsportliche Person also hasse ich auch Sport.

Sport

Hallo,

mein größtes "Hassfach" ist eindeutig Sport. Ich mag es wirklich nicht, sinnlos durch die Gegend zu laufen, und dann auch noch auf Schnelligkeit.

LG

Mathe

Sport auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung