Welches Fabelwesen ist das?

Eine Katze mit drei Augen und Geweih  - (Katze, Fabelwesen, Geweih)

8 Antworten

Ich denke mal, frei erfunden. In manchen Gegenden gibt es Wolpertinger, sogar als Tierpräparate, z.B. Katze mit Entenfüssen und Geweih, und ähnliches Getier.

Frei erfunden - abgesehen davon, dass Fabelwesen auch erfunden sind.

Ajiran
Beitragsersteller

Ok, danke ^^

Das sieht sehr nach ner reinen Fantasie-Zeichnung aus. Mir ist zumindest kein Fabelwesen dieser Art bekannt.

Ajiran
Beitragsersteller

Okay, danke ^^

Hallo! Das ist eben ein Fabelwesen und die sind nun mal nicht real. Stammt aber aus einer Serie ähnlicher Bilder. Kannst Du über Google finden, alles Gute.

Glaube ein Wolpertinger . Da es gemalt ist es ein Fake , naja bei Kunst

ist die Fanasie frei am laufen aber das Tier könnte leben