Welches Equipment verwenden die Youtuber, die stundenlange Videoaufnahmen machen, wie sie durch Städte laufen?

2 Antworten

Die haben erstens die Kameras nicht am Stück laufen, sondern machen vielleicht auch mal Pause, wechseln auch mal die Batterie und schneiden das Video dann.

Und zweitens sind das meistens GoPros die am Kopfband befestigt werden. Oder wenn sie sich selbst filmen, dann gibts auch andere Vorrichtungen.

Eine Art Easyrigg nur kleiner und kompakter oder ein Gimbel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung