Welches Energy trinkt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 55%
Redbull 27%
Monster 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich mag Redbull (weiß),Monster und Effect.Effect ist außerdem billig und schmeckt genau wie redbull originale Sorte

Redbull

Ich mag die orange und grüne Version von Red Bull. Allerdings verzichte ich mittlerweile größtenteils auf solche Energys. Ich bevorzuge stattdessen Tee mit ähnlichem Geschmack.

ElliSchatz1993
Beitragsersteller

Tee liebe ich auch😊

Ich trinke nie Energy, aber wenn Redbull die Originale.

Redbull

trink eigentlich nie energy aber wenn dann redbull das blaue oder lilane

ElliSchatz1993
Beitragsersteller

Garnicht mein geschmack🫣

Andere

Frische Rohmilch! Für mich der beste Energielieferant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke