Welches Energy ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Red Bull 56%
Monster 22%
Rockstar 11%
Booster 11%
Effect 0%

6 Antworten

Hallo,

wenn wir vom klassischen Standard-Drink der Sorten hier reden, dann ist es RedBull. Wenn man das gesamte Sortiment betrachtet, dann ist es Rockstar.

LG

Redbull

Also kein großes reden einfach jede Sorte gut besonders Acai aber auch Tropical, watermelon, summer edition, kaktusfrucht, und Kokos Blaubeere sind Hammer geil hab 2 Mal Monster probiert ...ist viel zu süß

Trinke mittlerweile 1 Redbull an Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Bull

ehrlich gesagt trinke ich höchstens 2 mal im Jahr 1 Energy Drink aber wenn dann NUR RedBull.

Red Bull

Trinke fast jeden Tag Red Bull. Am liebsten den Gelben oder Grünen. Monster ist aber genau so geil hat nur weniger Sorten die ich mag.

Red Bull

Monster und Rockstar sind auch nett wenn reduziert.

Booster nur wenn nix anderes da ist.

Effect ist DRECK