Welches end von Grey's Anatomy wäre euer perfektes ende?

1 Antwort

Das die wichtigsten Charaktere in dem Bereich arbeiten, den sie immer gewollt haben und sich dort auch sehr wohl fühlen und gute Arbeit leisten. Und es wäre auch schön, das sie ihr Wissen an Neulinge weitergeben können und diese den Weg gehen mit höhen & tiefen, wie es die anderen auch erlebten aber für sie hoffentlich ohne zuviel Drama.

Schön wäre es auch, wenn es für sie im Privaten gut laufen würde und sie auch mit ihrem Privatleben glücklich sind.