Welches Einkaufszentrum in München ist am besten klimatisiert?

1 Antwort

Die sind alle klimatisiert, haben eine Fressmeile und viele Geschäfte. Sonntags geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Fridolin1717
Beitragsersteller

Danke, aber wäre zu schön um wahr zu sein bei den Temperaturen im Moment, warst Du schon mal bei der Hitze dort?

Emelina  31.08.2024, 23:59
@Fridolin1717

Im OEZ und in den Pasinger Arcaden war ich schon bei Hitze. War angenehm temperiert.