welches dragonball ist am besten (umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dragonball Z 78%
Dragonball 17%
Dragonball KAI 4%
Dragonball GT 0%

15 Antworten

Dragonball Z

Z ist am stärksten gemacht, ich mag Z am meisten mag aber alle anderen auch wirklich gerne. Naja Kai ist eher ein HD remake mit der schlechtesten Synchro. Und wo bleibt Dragonball Super in dieser Umfrage? Es gibt gerade 51 Folgen von Dragonball Super und sollen +100 Folgen sein. Ja sollen das heißt es wird derzeit Produziert und kommt jeden Sonntag. (Nur im Internet anschaubar)

Dragonball Z

Dragonball Z, denke ich.

Wobei mir Dragonball und auch Dragonball Super (gab es zu der Zeit deiner Frage noch nicht) gefällt.

Dragonball Kai ist nur deswegen uncool, weil die ganzen deutschen Synchronsprecher von damals leider nicht dabei sind.

Und Dragonball GT ist für mich, gerade am Anfang, extrem langweilig...

Dragonball Z

Dragonball Z! Dragonball ist mir zu schwach und billig Dragonball GT ... viieel zu übertrieben meiner Meinung nach. Dragonball Kai ist nur ne Erneuerung älterer Folgen.

Dragonball Z

Naja...ich finde am besten war von Dragonball Z Anfang bis zur Boo-Saga war es am besten. Dragonball war auch nicht schelcht ( hab aber kaum was davon mitbekommen), aber mit GT will ich garnich erst anfangen :-! :D^^