welches Dragon Quest Spiel ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dragon Quest 9 62%
Dragon Quest 8 23%
Dragon Quest 5 8%
Dragon Quest 7 8%
Dragon Quest 6 0%
Dragon Quest ist nicht so mein Spiel 0%
Dragon Quest ist generell Scheiße 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragon Quest 8

Eindeutig DQ8!!! aber das 9te ist auch nicht schlecht ^^ Die story ist eh bei allen spielen super ! Hoffe ich konnte helfen und vergiss nicht jemand hier die Hilfreichste antwort zu geben!!!

MfG Surfer95

Dragon Quest 9

Dragon Quest VIII ist zwar auch toll,der neunte Teil hat mich aber einfach mehr an den Bildschirm gefesselt.Einwandfrei.

soraroxas
Fragesteller

Eins finde ich äußerst wichtig an Games (gerade Dragon Quest), was DQ8 hat und DQ9 nicht. Ich meine die Synchronisierung. Ich finde, das Sprechen der Charaktere macht die Persönlichkeit sehr aus. OK der Held redet nicht. Das ist ja auch nicht so schlimm (tut ja z.B. Link auch nicht), aber zumindest die Gefährten. Und das geht ja bei DQ9 sowieso nicht, weil man ja alle Charakteret selber machen kann. Aber das kann man ja auf den DS nicht unbedingt erwarten (ist bei KH auch nicht).

Das ist ein wichtiger Grund für mich, dass ich DQ8 besser finde.

Mattboy  14.07.2011, 21:48
@soraroxas

Ja,da hast du recht.Einer der wenigen Makel ;) Liegt aber an der Konsole,weil der DS nicht so leistungsfähig wie die PS2 ist.

Dragon Quest 8

Ich stimme Surfer95 zu da die Grafik SEHR GUT ist und auch der Storyteil,Nebenaufgaben, Bosse, Ausrüstung,Charaktere etc. :)

Ich finde dragon quest 9 das beste.

Dragon Quest 9

ich kenn nur 6 und 9 aber 9 finde ich besser wegen: nur eine welt, bessere grafik, mehr waffen, mehr spaß