Welches Displayport Kabel brauche ich?

flauski  19.02.2024, 13:57

Woran scheitert es?

LeoxL
Beitragsersteller

Dort stand nichts über das 1.4a wo meine Grafikkarte hat versteh generell nicht viel weil ich nur sehr jung bin und meine Eltern keine Ahnung von diesen Sachen haben

flauski  19.02.2024, 14:04

Reicht Dir die Information, dass besser/neuer immer geht?

LeoxL
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon Danke

1 Antwort

Die Kabel werden alle funktionieren, die Version kann dir eigentlich egal sein, außer du hast hohe Anforderungen wie mehr als 4k60fps zu übertragen.

Bei einem normalen Monitor reicht dir beides komplett aus und ist auch miteinander kompatibel.