welches Digitalradio?

2 Antworten

Teufel hat nen Knallerding im Sortiment, sehr guter Sound für die Größe, aber.. kost halt Geld

timchen10
Fragesteller

es ist für einen älteren Herrn

ich hab meiner Mama das von "Schwarzwaldradio" gekauft, damit kommt sie klar...

Liebe Grüße.

timchen10
Fragesteller

um welches Radio handelt es sich?

Bubukadnezar  10.01.2024, 17:46
@timchen10

das hat das "SchwarzwaldRadio" rausgebracht, der Radiosender und da meine Mutter den Sender gerne hört haben wir den gekauft. der ist sehr einfach aufgebaut und hat einen Knopf für den Lieblingssender!

MichaelSAL74  10.01.2024, 18:17
@timchen10

das ist ein Technisatz Digitradio 215 nur in einer speziell aufgelegtenSchwarzwaldRadio-Edition