Welches Weihnachtslied findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Last Christmas 57%
All I want for Christmas is you 21%
Happy XMas (War Is Over) 21%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Last Christmas

Hallo🤗

Es kommt immer darauf an.

Aber irgendwie berührt mich der Text von diesem Lied sehr.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Happy XMas (War Is Over)

Meine Auswahl ist hier ganz klar:

John Lennon / HAPPY XMAS (WAR IS OVER)

https://youtu.be/flA5ndOyZbI

George Michael's LAST CHRISTMAS landet bei mir auf dem 3. Platz, auch wenn der Song zu Weihnachten gehört, wie der bunte Teller. Aber hieran habe ich mich schon damals satt gehört. Er gehört dazu und erinnert an alte Zeiten, aber mein Lieblings-Weihnachtssong war es nie. Heute hat er gelegentlich Nervpotenzial.

Mariah Carey / ALL I WANT FÜR CHRISTMAS IS YOU höre ich ganz gerne zur Weihnachtszeit. Mich erinnert der Song auch jedes Jahr aufs Neue an den Film "Tatsächlich Liebe", den ich mir dann auch jedes Jahr aufs Neue ansehe.