Welches dieser Länder findet ihr am schönsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kanada 39%
Deutschland 39%
USA 11%
Australien 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Ich liebe Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur. Für mich Kanada definitiv unter den Top 3 der schönsten Länder auf diesem Planeten, wenn nicht sogar ganz vorne.

Wenn es nur um Sehenswürdigkeiten geht, ist USA sicherlich ganz weit vorne, aber im Gesamtpaket (von den tlw. zu langen und kalten Wintern mal abgesehen) würde ich Kanada jedoch vorziehen.

In Australien war ich noch nie und kann es daher nicht beurteilen, Deutschland ist den anderen aufgelisteten Ländern in verschiedensten Kategorien (Landschaft, Natur, Menschen, Städte, Sauberkeit, Sehenswürdigkeiten,..) klar unterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Das ist ja wie ein Vergleich zwischen einem Kürbis, einer Wassermelone, einer Jackfrucht und einer Johannisbeere. Man sollte immer nur Vergleichbares miteinander vergleichen. Deshalb kann ich deine Frage nicht beantworten.

Bild zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=fCTfO2mSNT0

Da ich immer nur mitten in einer Stadt wohnen möchte, ist für mich eins der wesentlichen Kriterien bei der Entscheidung für ein Land: Wie sieht es dort meistens mitten in den Städten aus? Gibt es viele verkehrsberuhigte Bereiche? Macht es Spaß, dort spazieren zu gehen? Flanieren die Leute herum und genießen den Tag? Gibt es viele Straßenlokale? Ist die Architektur interessant (eine bestimmte Epoche, reich verzierte Gebäude, evt. Fachwerk, Brunnen, Skulpturen), gibt es schöne Kirchen, besondere Plätze, Wochenmärkte, ist etwas los (z. B. Straßenkünstler)?

 - (Deutschland, Reise, Länder)
Kanada

Hey du 🤍

Ich finde Kanada 🇨🇦 am schönsten, da ich dort schon öfters war und auch viele Freundschaften dort geschlossen habe. Außerdem gibt es auch in diesem Land schöne Aussichtspunkte! 🌅

Welches deines aufgezählten Länder findest denn du am schönsten? 😁

  • Warum?
  • Kennst du aus dem Land welche?
  • Warst du persönlich schon einmal dort?

Ein wenig Langeweile-Fragen! 🤩💗

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

 - (Deutschland, Reise, Länder)
Deutschland

Schließlich bin ich hier daheim

Kann ja wohl nur jemand beantworten, der alle vier Länder kennt.

xdProPhil  06.05.2023, 23:02

Alle nicht so schön aber Deutschland mit Abstand das beste von den Optionen

Denver123416  06.05.2023, 23:08
@xdProPhil

Dann scheinst du definitiv noch nicht alle aus der Liste besucht zu haben