Sind Italien und Schweiz die schönsten Länder der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Ja

Vom Gebiet Österreich und Schweiz, finde ich am besten

Nein

Sehr subjektiv

Ich persönlich liebe warme Länder mit Sandstränden und Palmen, sowie türkis-blauem Wasser. Ich mag es auch in einem Land zu sein, wo man eine völlig andere Kultur und Küche kennenlernt zum Beispiel orientalisch. Von daher sind für mich eher Länder wie Ägypten, Tunesien oder Vereinige Arabische Emirate die schönsten Länder

Dercoole148  10.09.2022, 12:12

Auch Malediven?

Zomova  10.09.2022, 12:13
@Dercoole148

Ja aber das ist zu teuer

In Tunesien zum Beispiel hast du genauso schöne Natur aber zu einem sehr geringen Preis

Dercoole148  10.09.2022, 12:15
@Zomova

Also die günstigste Insel embudu village malediven kostet schon 8 Tage pro person pauschal 1200. Ich war 3 mal insgesamt auf malediven war traumhaft und ich möchte noch nach hawaii und bora bora

Zomova  10.09.2022, 12:15
@Dercoole148

cool

aber in Tunesien kannst du mit 1200 Euro wochenlang auskommen

Nein

Schön und sehr vielfältig sind sie alle beide, aber die schönsten? Ich kenne in Europa noch andere schöne Länder und ausserhalb war ich noch nie.

Nein

Nein!

Ganz sicher nicht. Kenne viele schönere Länder, eines davon ist Deutschland. Es bietet von Hoch- und Mittelgebirgen, Flachland, Laub(!)- und Nadelwäldern, Seenlandschaften, Flußebenen, Meere mit und ohne Watt, Inseln, Städte, Dörfer, Gemeinden, Naturschutzgebiete, sogar eine Vulkaneifel, super Infrastruktur, Traditionen, Dialekt- und Sprachvielfalt und vieles mehr .

Aber auch andere Länder finde ich um Welten schöner als Italien und vor allem Schweiz, due auch schon mal langweilig werden kann...

Ramon6134  10.09.2022, 17:10

Dialekt- und Sprachvielfalt in Deutschland? Du machst wohl Witze?!

Ja

Meiner Meinung nach schon. :D Gibt aber viele weitere schöne Länder und ist im Endeffekt eh alles Ansichtssache.