Welches dieser kleider, steht mir am besten?

7 Antworten

Hallo,

ich rate Dir das erste Kleid zu nehmen.

Das rote finde ich sehr unförmig, weil der Schnitt m. E. zu gerade ist. Das andere schwarze ist schön wg. des Wasserfallausschnitts (danke an Jennifer2018 für den Begriff), aber die Form des Rocks gefällt mir nicht, weil er zu businessmäßig aussieht. Was jetzt die Bluse angeht, so ist mir diese zu weit (auch wieder unvorteilhaft geschnitten) - in Kombination mit der Leggings wird dieser Effekt noch verstärkt.

Optimal wäre eine Kombination aus dem oberen Teil des zweiten schwarzen Kleides mit dem unteren Teil des ersten. Bevor Du aber jetzt zu Schere, Nadel und Faden greifst, zieh einfach das erste an ;)

Achja, und fett bist Du nicht, sondern hast eine ganz normale Figur.

Also ich würde das erste oder das zweite Kleid wählen - das zweite Kleid hat übrigens einen "Wasserfallausschnitt" ;-)

Deine Katze/Kater ist übrigens auch ganz süß - habe selbst einen kleinen Kater ;-))

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen und viel Glück heute Abend ;-)))

VG, Jennifer

ich finde die Bluse am schönsten

Das hellrosane finde ich persönlich am besten

Valentin

Meine Reihenfolge (von gut nach nicht ganz so gut) wäre 1 - 3 - 4 - 2, wobei die 2 schon merklich hinter den anderen abfällt.