Welches dieser kleider, steht mir am besten?
Hi, ich werd heut abend um 22 uhr von nem (Freund/SexFriend/Potentieller späterer partner) abgehohlt und wollte heut abend die karten auf den tish legen....
Habe mehrere kleider bzw anzühge (?) zur auswahl und weiss nicht was ich anziehen soll ...
Das erste kleis ist schwartz und hat einen "weiten rock" wie auch immer man das sagt ... PS: Bitte weder meinen körper (Fett) noch denn verschmierten spiegel bewerten ;)
Ich hab nur schulterfreie kleider damit man mein tattoo sieht :p
Zweites Kleid, ist enganliegend , hat hinten so ein glitzer ding das ich nicht richtig fotographieren konnte und vorne ein "geraftes decolete" .... Weiss auch nicht wie man das sagt ;)
Kleid drei ist rot, gans normal und eng anliegend ....
Auf dem foto hat sich ein schwarzer Puma reingeschlichen , wer sieht ihn?
Und als leztes hab ich ein leicht transparentes rosa top und eine schwarze leggings ...
Also, was meint ihr? Wie soll ich hin gehn? LG und Lieben Dank für alle gut gemeinten ratschläge/Antworten
7 Antworten
Hallo,
ich rate Dir das erste Kleid zu nehmen.
Das rote finde ich sehr unförmig, weil der Schnitt m. E. zu gerade ist. Das andere schwarze ist schön wg. des Wasserfallausschnitts (danke an Jennifer2018 für den Begriff), aber die Form des Rocks gefällt mir nicht, weil er zu businessmäßig aussieht. Was jetzt die Bluse angeht, so ist mir diese zu weit (auch wieder unvorteilhaft geschnitten) - in Kombination mit der Leggings wird dieser Effekt noch verstärkt.
Optimal wäre eine Kombination aus dem oberen Teil des zweiten schwarzen Kleides mit dem unteren Teil des ersten. Bevor Du aber jetzt zu Schere, Nadel und Faden greifst, zieh einfach das erste an ;)
Achja, und fett bist Du nicht, sondern hast eine ganz normale Figur.
Also ich würde das erste oder das zweite Kleid wählen - das zweite Kleid hat übrigens einen "Wasserfallausschnitt" ;-)
Deine Katze/Kater ist übrigens auch ganz süß - habe selbst einen kleinen Kater ;-))
Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen und viel Glück heute Abend ;-)))
VG, Jennifer
ich finde die Bluse am schönsten
Das hellrosane finde ich persönlich am besten
Valentin
Meine Reihenfolge (von gut nach nicht ganz so gut) wäre 1 - 3 - 4 - 2, wobei die 2 schon merklich hinter den anderen abfällt.