Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Autos feiere ich nicht aber ich freue mich über Fahrzeuge mit revolutionärer Technik die in die heutige Zeit passen.

Leider umfasst die Auwahl nur überschwere Panzer mit unnötig starken Motoren die überdies zu viel Energie benötigen. Alles alte Technik, mit viel elektronischem Spielzeug aufgemischt in neuer Verpackung.

Die Mobilität der Zukunft sieht anders aus. Auch die Dinosaurier starben mal aus.

Tellensohn

Sehe keinen Unterschied zu den von 22. Alle zu groß, schwer und durstig.