Welches dieser Autos (Audi A5) ist am besten?

1 Antwort

des is ja ziemlich bunt gemischt.

überleg erstmal wie viel du fährst und ob sich da ein benziner oder diesel besser eignet. sowas kann man anhand von steuer, benzinkosten und fahrleistung im jahr recht einfach zusammenrechnen.

anschließend mach mal probefahrt mit einem der wenig leistung hat und einem der viel hat (glaub du hast ne spanne von 130 bis 200). dann kannst schauen welchem motor du bevorzugst.

dann suchste dir 3 aus und machst probefahrten.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben