Welches dieser 3 Bikes spricht euch optisch am meisten an?

6 Antworten

Die Kawasaki hat die schönste Front. Und die Farbgebung gefällt mir sehr.

Aber schrecklich finde ich (an der Suzuki am besten zu erkennen), dass moderne Sportler weit vor der Hinterradnabe enden und dann so einen Stiel fürs Rücklicht und Kennzeichen haben.

Das ist aktuell für mich die größte Verschlimmbesserung. Häufig sehe ich auch, dass die Lichtmaske ganz klein und nahe an der Gabel positioniert ist. Dazu noch das mit dem Stiel hinten, dann sehen die Maschinen aus, als hätte jemand eine PocketbikeVerkleidung auf ein normales Motorrad geschraubt.

Meine "zufällig" erworbenen 125er hat noch das alte Design, was ich echt schön finde.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motorradfahren)

Das erste bike sieht aggressiv und modern aus.

Das gefällt mir. Die Lackierung und die roten Felgen sind aufeinander abgestimmt.

Sieht cool aus.

Auf dem 2. Platz landet die grüne Kawasaki. Ähnlich wie die erste.

Optisch gefällt mir die Aprilia am besten, nur kann sie qualitativ nicht mit den Japanern mithalten. Dazu sind die Aprilias einfach viel zu unzuverlässig und bei der Neuen wirds nicht besser sein. Das eine Scheibchen vorn ist auch wenig vertrauenserweckend.