Welches der "Lucasarts/Lucasfilm Games" Adventures mögt ihr am liebsten?
Hallo,
Wenn ihr die Lucasarts/Lucasfilm Games Adventures gespielt habt, dann würde ich gerne wissen, welches ihr davon am liebsten gespielt habt. Es würde mich auch freuen wenn ihr vielleicht schöne Erinnerungen teilen würdet, die ihr mit den Spielen hattet. Also wenn ihr das zum Beispiel mit einem Freund oder einer Freundin damals gespielt habt. Vielleicht gab es auch ein bestimmtes Rätsel, das euch im Gedächtnis geblieben ist weil ihr zum Beispiel besonders lange daran gesessen seid, oder so.
Freue mich über eure Antworten :)
33 Stimmen
15 Antworten
Mir hat immer der Humor von Guybrush gefallen. Monkey Island hatte auch immer einen gewissen Charme.
Aber auch die Indiana Jones - Spiele waren gut. Mein absolutes Lieblings-Adventure von Lucas Arts war immer Indiana Jones and the Fate of Atlantis.
Grim Fandango, DotT, Indiana Jones and the fate of Atlantis..
Richtig gute Spiele waren das.
Thimbleweed Park sollte jeder ausprobieren, der die Adventures oben mag. Herrlich!
Stimmt. Indy hätte ich fast vergessen. Fate of Atlantis.
Monkey Island dürfte zwar das bekannteste Adventure sein, aber Loom war innovativer und die EGA Grafik war damals sensationell
Wieso fehlt hier Indiana Jones and the Fate of Atlantis?
Ist ja wohl klar das beste.
Ich kann leider nicht alle darstellen :D . Es gibt nur 7 Optionen für Umfragen.
Danke für deine Antwort. Thimbleweed Park habe ich hier auch schon eine Weile lang rumliegen. Aber ich hab es noch nie gespielt.