Welches der Iphone Vorgängermodelle bis Iphone 11 ist am meisten zu empfehlen?

2 Antworten

Also meines Wissens sollte der Akku des 13ner ungeschlagen sein.

Auch die Kamera habe ich immer wieder gehört dass sie besser als zb 14-15 sein soll.

Also solltest du mal nach einen 13 schauen.

Maggie2021
Fragesteller

Das 12 Pro würde eher in mein Budget passen, denkst du das lohnt sich auch gegenüber das 11?

Bis iPhone 11? .. dann ist auch nur dies am meisten zu empfehlen , da es am neusten ist und somit noch am längsten Updates erhält … bis 2025

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

JoJo171823  29.11.2023, 07:40

Ich glaube du verstehst die frage nicht ganz?