Welches der 2 Headsets ist besser?

Über eine Begründung würde ich mir freuen

Danke

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1. 80%
2. 20%
Insert123  03.09.2021, 01:23

Werde leider nur auf den Playstore geleitet. Um welche Headsets handle es sich denn und dürfte man auch selber was empfehlen.

Steinbrot69
Beitragsersteller

Der link ist auch leider von einer app die Namen sind: Razer BlackShark V2 X und HyperX Cloud. Danke dass du mir etwas empfehlen möchtest, aber ich finde die recht günstig

2 Antworten

Ich glaube bei so günstigen Headsets gehst du lieber nach Design weil die sich wahrscheinlich nicht viel vom Sound unterscheiden. (Kann mich auch Irren, hab noch keines der beiden headsets ausprobiert). Oder vielleicht schaust du dir online Mal vergleiche an über die Sound und Mikro Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steinbrot69
Beitragsersteller

Naja die Marken sind ja nicht wirklixh unbekannt und gute Qualität erwarte ich auch nicht wirklich bei 40€ nur würde ich sehr gerne ein mikrofon haben das man "biegen" kann, da mein jetztiges sehr kurz es und laut meinen freunden ich mich ein bisschen komiscv anhöre und der sound muss ja wie gesagt nicht bombe sein, sind die Kopfhörer deiner Meinunf nach für den Preis gut wenn du dir die technischen daten anguckst, kenne mich mit Kopfhörern nicht sonderlich gut aus

Steinbrot69
Beitragsersteller
@Steinbrot69

Habe deine Antwort falsch verstanden kannst das obere eigentlich ignorieren

JJohnaJameson  03.09.2021, 03:24
@Steinbrot69

Ich bin auch kein Profi aber hab bisher nur gutes über hyperX gehört. Hatte selbst Mal zwei Razer. Das Kraken und das Tiamat. Hab beide wieder zurück geschickt.

Steinbrot69
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

1.

Habe ein HyperX Cloud II und würde deshalb einfach sagen Cloud=Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt