Welches Deo findet ihr !MÄDCHEN! bei Jungs am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Playboy (mit Name) 50%
Anderes Deo (mit Name) 50%
Axe Dark Temptation 0%
Axe Alaska 0%
Anderes Axe (mit Name) 0%

5 Antworten

Anderes Deo (mit Name)

Alle sind meiner Meinung nach etwas zu auffällig.😮

Außerdem riechen sie sehr aufdringlich und als Mädchen hat man die ganze Zeit Angst, dass man danach auch so riecht.🤔

So gut kenne ich mich jetzt auch nicht mit Männerdeos aus, dass ich jetzt irgendwelche Namen hin schreiben könnte.

Aber denk dran der Geruch sollte keinesfalls aufdringlich sein.😰

laberle0174
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Wenn du lust hast, dann verschicke den Link der Frage per WhatsApp und bitte deine Freundinnen, auch teilzunehmen. Je mehr Meinungen gesammelt werden, desto besser wird das Ergebnis der Umfrage. Vielen Dank :)

happy2day  06.11.2016, 11:36
@laberle0174

Mal sehen bin gerade am Tablet deswegen erst später🕛🕧🕐🕜🕑🕝🕒🕞

Playboy (mit Name)

Ich mag das Playboy Play It Wild am meisten :)

laberle0174
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Meinung :)

Was hältst du davon die Frage an deine Freundinnen zu schicken? Es wäre cool möglichst viele Teilnahmen an der Umfrage zu haben um das Ergebnis zu präzisieren

xlittletree  06.11.2016, 21:50
@laberle0174

Kann ich machen, jedoch kann ich nicht garantieren, dass die tatsächlich teilnehmen haha :D

Ich find deo ist nichtmal so wichtig. Also klar, es sollte nicht grad an einen feuchten Kellerraum erinnern, damit man(n) nicht anfängt zu riechen. Aber viel lieber rieche ich ein gutes Parfüm bei Männern. Das kommt dann aber auch immer auf den Mann an, ob es zu ihm passt. Ich hab gerne herrendüfte, wo man denkt dass ein hübscher junger Mann im Anzug vor einem steht haha. Ich find zum Beispiel Valentino uomo und pacco rabanne invictus ganz toll

Das Deo macht nicht den Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage bei Frauen aus. Wenn alles was sie an dir interessiert dein Deo ist dann kannste die Dame gleich vergessen. Nimm ein neutrales was nicht zu aufdringlich ist. Damit verjagst du keinen. Ich hab n Roller von Nivea und nehme dazu kein Parfum. Meine Freundin findet das besser so.

Tja.. ich weiß nicht welches es ist aber mein Freund benutzt eins von Playboy. Das konnte ich anfangs gar nicht leiden aber ich hab mich dran gewöhnt und jetzt mag ich es weil ich Erinnerungen mit dem Geruch verbinde.
Demnach würde ich sagen dass es mir schnurz piep egal ist solange ein Kerl nicht nach Schweiß stinkt..