Welches Deo für Männer, kommt bei Frauen am besten an?

7 Antworten

Ganz einfach, das das funktioniert.

Falls du gut riechen willst, nimm ein neutrales Deo und Nivea-Creme (schön auf die Armee). Lächerlicherweise hab ich für die blöde Creme jedes mal ein "DU riechst gut" bekommen. Mein bestes Parfum kommt nicht dagegen an und erst recht nicht ein Duft Deo ;).

nivea 24h wirkung...aber es gibt ja viele gute männerdeos.....

Ich würde dir das AXE Africa empfehlen!- das kommt nach meinen Erfahrungen immer gut an.