Welches Deck spielt ihr in Clash royale?

5 Antworten

Evo-Mortar Bait:

Evo-Mortar, Skelettkönig, Skelettdrachen, Koboldgang, Speerkobolde, Skelettfass, Kampfholz, Feuerball.

Das spiele ich zurzeit in Ladder, aber sonst auch viele andere Decks. Das genannte macht mir aber am meisten Spaß und damit bin ich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
  • LavaLoon
  • Miner Poison
  • Hog EQ
  • Pigs EQ
  • Graveyard
  • Golem Pump
  • Logbait
Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Schon seit wahrscheinlich 2-3 Jahren Klassisches Logbait, mit Tesla statt inferno.
Hab stand jetzt die hälfte auf 15, rest auf 14. Spiele aber nicht mehr wirklich aktiv

spiel seit jahren nicht mehr aber früher sah es in etwa so aus

  • mini pekka
  • Spiegel
  • Koboldfass
  • Skelletarmee
  • Miniblitz
  • Tornado
  • Der Rollende Baumstamm
  • Eismagier

Mortar meiner Meinung nach eine underratede Evo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung